LANDHAUS KRATEL
Ferienwohnungen & Ausritte in der Lüneburger Heide

Individuelle Ausritte mit unseren Pferden   

AUCH OHNE FERIENWOHNUNG BUCHBAR

Über 1400 km Reitwegenetz durch den Naturschutzpark Lüneburger Heide direkt vom Hof ab. Da lacht das Reiterherz!

Wir treffen uns zu eurem Wunschtermin, machen die Pferde gemeinsam fertig und reiten eine auf euch und eure Wünsche abgestimmte Runde durch die wunderschöne Landschaft. Kinder und Anfänger können sicher auf einem Handpferd reiten. Auch Einzelpersonen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Angebot umfasst begleitete Ausritte ab zwei Stunden. Ausritte bis drei Stunden am Stück sind möglich. Bei Ausritten ab vier Stunden Reitzeit ist eine Pause dabei, in der die Pferde und Reiter sich kurz stärken und ausruhen können. Die maximale Anzahl der Reiter richtet sich nach den Kenntnissen und Fähigkeiten eurer Gruppe, bitte fragt uns einfach.

Unsere Pferde sind Hannoveraner und Holsteiner Stuten mit einem Stockmaß zwischen 160cm und 172cm und leben im Herdenverband ganzjährig draußen auf großen Weideflächen. Unser Pony hat ein Stockmaß von 148 cm und fühlt sich zwischen den anderen ganz wohl. Fotos findet ihr weiter unten.

Ruft einfach an, oder schreibt eine Mail mit eurem Wunschtermin. Bitte gebt mir auch eine kurze Info zu Größe, Gewicht und euren Reitkenntnissen, damit ich die passenden Pferde auswählen kann.

Svenja:

017641911706 

info@landhaus-kratel.de


Preise für Ausritte auf unseren Pferden  

2 Stunden Ausritt 58,00 € (unsere Empfehlung für Anfänger und Gelegenheitsreiter)

jede weitere Stunde 29,00 €

 

Kombinierte Gruppen von Reitern mit eigenen Pferden und Gastreitern auf unseren Pferden sind möglich, fragt uns einfach.

 
 
 
E-Mail
Anruf